trnd Projekt HTC One X

Heute bekam ich ein neues Ticket zur Bewerbung des neuen Trnd Projektes HTC One X. Ich habe mich natürlich gleich zu diesem Projekt informiert und meine Bewerbung geschrieben. Diese Informationen die ich gelesen habe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und deshalb stelle ich das Projekt auch gleich mal vor.

Das Trnd Projekt ist in Vier bwz. Fünf Phasen aufgeteilt. Am Anfang haben wir da die Startphase, gestartet heute (02.04.2012), in der sich alle Trnd Partner über das Projekt und das Smartphone HTC One X informieren und wenn die Trnd Partner bereits ein Bewerbungsticket haben, sich bewerben. Die Zweiten Phase ist die Ideenphase und startet am 05.04.2012, in der geht’s drum, das HTC One X virtuell kennenzulernen und möglichst viele Meinungen, Ideen und Anregungen zusammentragen. Anschließend können sich alle Projektteilnehmer in einem Wissenstest beweisen. In der Dritten Phase, Reporterphase startet am 20.04.2012, können 100 trnd-Partner, die im Wissenstest am besten abschneiden, Onlinereporter werden und erhalten den Auftrag – stellvertretend für alle trnd-Partner – das HTC One X im Alltag auszuprobieren und von ihren Erfahrungen zu berichten. Die Vierte Phase startet am 18.05.2012 und ist die Zielphase und hier nehmen nochmals alle trnd-Partner teil. Dann nämlich will Trnd die gesammelten Erfahrungen zusammenstellen, abstimmen lassen und dem Marketingteam von HTC präsentieren. Zu guter letzt werden in der Fünften Phase die Ergebnisse vorgestellt.

So an dieser Stelle möchte ich natürlich auch auf das HTC One X Smartphone eingehen. Das HTC One X gehört zur HTC One Familie. Neben dem HTC One X gibt es noch das HTC One V, das HTC One S sowie das  HTC One XL.

Im Folgenden Video wird die HTC One Familie ein wenig genauer vorgestellt:

Die Einzelnen Smartphones werde ich in den weiteren Artikeln genauer eingehen.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

02. April 2012 von Pierre Pilot
Kategorien: HTC One X, Infos, Projekte, trnd | Schlagwörter: , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert