HTC One V Vorstellung

So nachdem ich jetzt gerade ein paar Minuten zeit hatte, hab ich mir das Smartphone HTC One V einmal genauer angeschaut. Neben dem Gerät selbst war ein Mini USB Kabel, den USB Strom Adapter und ein paar Kopfhörer mit dabei. Im Vergleich zum Nokia Lumia 800, ist leider kein weiteres Zubehör dabei gewesen. Hier ein Paar Fotos vom auspacken.

Desweiteren hab ich hier noch ein paar Fotos vom HTC One V.

Das HTC One V fühlt sich wirklich sehr gut an. Das Gehäuse ist aus Aluminium und wirkt sehr sehr edel. Auf dem nächsten Foto hab ich mal zum HTC One V das Nokia Lumia 800 und mein HTC Evo 3D gelegt.

Bei diesem Foto hab ich noch ein sehr altes „Retro“ Handy dazugelegt. Es ist ein Motorola W 180, dieses Handy ist tatsächlich noch im Einsatz.

Und hier sind noch ein Paar Fotos von den Displays. So kann man mal sehen wie die Farbe Schwarz auf den jeweiligen Geräten wirkt.

Das des ein oder andere Foto ein wenig „schmutzig“ aussieht, liegt leider am Blitz. Ich hoffe ich konnte schon mal einen kleinen Einblick zum Smartphone HTC One V geben.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

14. April 2012 von Pierre Pilot
Kategorien: Allgemein, HTC, HTC One V, Nokia Lumia 800, Smartphones | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert