HTC One V eingetroffen

Heute ist das HTC One V Testgerät von HTC bei mir eingetroffen. Vielen Dank an dieser Stelle geht auch nochmal an das HTC Marketing Team, die mir das Gerät für ca. 3 Wochen zur Verfügung stellen. Beim HTC One V handelt es sich um den Nachfolger des HTC Legend. Wobei nur im Punkt Design sich die zwei Smartphones ähneln. Die Technik ist beeindruckend wie hier bereits berichtet. Die Features die die Smartphone Familie HTC One so einzigartig machen, werde ich noch in weiteren Artikeln genauer eingehen. Soviel kann man ja schon mal verraten, ein Feature das mir sehr gut gefällt ist die Möglichkeit Fotos zu machen während man ein Video dreht. Bei Kindern oder auf Partys ist dies sehr von Vorteil, da man keine 2 Geräte dabei haben muss. So ist man auch sehr viel flexibler. Aber genug hier noch ein Foto des Smartphones, damit Du dir den Ersten Eindruck machen kannst.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

11. April 2012 von Pierre Pilot
Kategorien: Allgemein, HTC, HTC One V, Smartphones | Schlagwörter: , , , , , , | 3 Kommentare

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert