Gewinner/-in des Nokia Lumia 800 steht fest

So heute bzw. gerade habe ich die Lose gefertigt. Teilgenommen haben 75 Lose. Ich habe es so gemacht das ich in Excel jedem Teilnehmer bzw. Los eine Nummer zugeordnet habe. Dann habe ich diese Nummern auf gleich große Zettel geschrieben und diese dann 2 mal gefaltet. Und das sah dann so aus:

Und hier sieht man die Lose im gefaltenen Zustand:

Jetzt musste ich mir nur noch eine Schüssel holen und dann ordentlich mischen. Hab alles sehr gut durchgemischt bevor ich mit dem Video angefangen habe. Das Video kannst du hier anschauen.

So der Gewinner steht also fest.

Es ist der Glückliche mit der Losnummer 54. Meinen Herzlichen Glückwunsch geht an loucee . Die eMail an Ihn oder Sie geht auch gleich raus. Ich hoffe ich bekomme zeitnah auch eine Antwort. Die Fotos und das Video wurde mit dem HTC One V gemacht bzw. aufgenommen. Alle die jetzt leider nicht gewonnen haben, seit nicht traurig deswegen. Es kann leider nur einer das Nokia Lumia 800 gewinnen, da ich nur eins habe bzw. hatte. Ich hoffe euch hat die Umsetzung soweit gefallen und würde mich natürlich freuen wenn ich so eine Verlosung auch in Zukunft veranstalten kann. Wer also einen Gewinn bereitstellen möchte darf sich sehr gerne bei mir melden.

Als ich mit dem Video und allem fertig war kam meine Nichte echt super. Hätte Sie ja auch die Glücksfee spielen können. Nächstes Mal.

 

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

16. April 2012 von Pierre Pilot
Kategorien: Allgemein, Nokia Lumia 800, Verlosungen | Schlagwörter: , , , | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. danke, danke, danke! mail ist bereits beantwortet und langsam kommt die nachricht auch in meinem hirn an ^^

  2. Glückwunsch und viel Spaß damit 🙂

    LG

  3. Herzlichen Glückwunsch…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert