Demnächst ein Smartphone aus der HTC One Familie im Test

Nach ein paar E-Mails mit HTC, genauer gesagt mit der Marketing Abteilung von HTC, wurde mir ein HTC Smartphone aus der HTC One Familie zum testen angeboten. Dieses Angebot habe ich natürlich sehr gerne angenommen. Ich möchte an dieser Stelle noch nicht verraten um welches Smartphone es sich genau handelt, lasst euch einfach überraschen. Die HTC One Familie, ist die aktuellste Serie, besteht aus dem HTC One S, HTC One V, HTC One X sowie dem HTC One XL. Neben dem Test von mir findet darüber hinaus auch ein Projekt zum HTC One X auf Trnd.com statt. Weitere Infos zum Trnd Projekt werden noch folgen. Wie stehst Du zu der Firma HTC? Schon einmal Erfahrungen mit der Firma gemacht? Schreib mir einfach ein Kommentar unter den Artikel.

Foto bereitgestellt von HTC

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

05. April 2012 von Pierre Pilot
Kategorien: Allgemein, HTC, HTC One X, Projekte, Smartphones, trnd | Schlagwörter: , , , , , , , , | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Na da freue ich mich doch schon, von deinem nächsten Test in diesem Bereich zu lesen 🙂
    Wie du weißt, habe ich selbst auch ein HTC Desire und bin sehr gespannt, was du von der neuen Serie berichtest!

  2. Super! Ging ja richtig flott 🙂
    Viel Spaß beim Testen!

  3. Oh da bin ich ja jetzt schon gespannt auf deinen 1. Artikel dazu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert