Zum Video noch ein kleines Update meinerseits | Tests von Mir

Zum Video noch ein kleines Update meinerseits

Da ich mich nicht auf Ruhm von anderer erfreuen möchte hab ich euch noch 2 Pics, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Bilder stammen von Nokia, also wieder nicht selbst von mir, und ich habe es leider erst gerade gesehen das diese Bilder von Nokia für uns Online-Reporter bereitgestellt wurden.

Zum einen sieht man hier schön die Möglichen Farben sehr schön. Je nach Modell ist die Schutzhülle natürlich auch der Farbe des Handys angepasst. (Schutzhülle gehört zum Lieferumfang):

Und auf dem anderen Bild sind noch einmal die kurz die wichtigsten Infos:

Weitere Artikel wird es heute Abend geben, da ich noch keine zeit hatte die Texte zu schreiben.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

16. März 2012 von Pierre Pilot
Kategorien: Nokia Lumia 710, Nokia Lumia 800, Projekte, trnd | Schlagwörter: , , , , , , , , | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Das 1. Bild oben ist klasse. Da sieht und erkennt man es wenigstens richtig 🙂
    Hatte von den anderen Bildern eine andere Vorstellung vom Aussehen des Handys und war dann doch erstaunt und positiv überrascht, als ich es im Laden dann live gesehen habe.

    • Ja ich hätte die 2 Bilder ja schon viel früher veröffentlicht,
      nur da ich des als Online-Reporter des erste Mal mache und des nicht gerade super zu finden war hab ich es erst jetzt entdeckt 😉

      Naja man lernt immer dazu.
      Ich werde am Sonntag in Kooperation mit meinem Partner http://www.Harald-Treptow.de nen Fotoshooting machen. Da werde ich nen Paar Fotos vom Set machen und auch hier veröffentlichen.

      Dann kann das „Model“ auch ein wenig vor der Nokia Kamera herumspringen 😀

  2. Lieber Pierre,

    hattest du am Sonntag die Gelegenheit für weitere Fotos? 🙂
    Die Bilder vom Fotoshooting habe ich schon bestaunt 😉

    • Hey liebe Blaue Rose,

      ja ich hab ein paar mit meiner Nichte gemacht,
      werde die Fotos noch ein wenig bearbeiten dann schreib ich heute noch nen Update diesbezüglich 🙂

      Hab diese Woche soviel zutun gehabt, dass ich das beinahe vergessen habe!
      Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert