Update zu Fotos

So am Wochenende hatte ich die Zeit und Chance meine Nichte noch einmal zu fotografieren.
Ich habe Sie gewählt da sie von Natur aus eher ungern still stehen bleibt, außer man sagt es ihr 😉

Hier mal die Ergebnisse, diese habe ich ein wenig nach bearbeitet wobei ich nur die Roten Augen entfernt habe.

 

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

30. März 2012 von Pierre Pilot
Kategorien: Nokia Lumia 710, Nokia Lumia 800, Projekte, trnd | Schlagwörter: , , , , , | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Danke dir! 🙂
    Jetzt habe ich eine viel besser Vorstellung von der Qualität der Kamera in „meinem“ Alltagsgebrauch 😉

    • Keine Problem, bin auch ganz neu als Online-Reporter unterwegs und über jeden Hinweis dankbar. Morgen geht es Eis essen mal schauen was da noch so für Bilder folgen, solange ich das Smartphone noch habe, werde ich noch sicher das ein oder andere Foto machen 😉

  2. Ziemlich dunkel finde ich ich.
    Das war doch bestimmt tagsüber oder 🙂

    LG
    Marlene (trnd = marlilli)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert