trnd Aufruf: Knackt den Personen Rekord!!!!!!! | Tests von Mir

trnd Aufruf: Knackt den Personen Rekord!!!!!!!

Gerade wurde ich mit dem Artikel über die Fotos fertig, da lese ich auf der Trnd.com Seite diesen Artikel:

Heute habe ich mich auch einem Reportageauftrag mit dem Nokia Lumia gewidmet und dabei gleich eine Idee gehabt, die alle Online-Reporter ausprobieren können:

Ich habe die Kamera des Nokia Lumia 800 getestet und für das Foto insgesamt 16 meiner Kollegen und Kolleginnen zusammen getrommelt.

Und jetzt kommt unsere Challenge:
Wer von uns schafft es, mehr Personen auf ein Foto mit dem Nokia Lumia zu bekommen? Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und der Menge an Personen natürlich auch nicht. Schnappt Eure Familie, Freunde oder Kollegen, stapelt sie behutsam und KLICK! Ihr könnt Eure Wahnsinns-Bilder zusammen mit Eurem Gesprächsberichtan uns übermitteln.

Hier seht Ihr die 16 trnd-Mitarbeiter, die für Euch in die Kamera lächeln:

Ich nehme die Herausforderung gerne an!!! Mal schauen wie viele Leute da mitmachen möchten.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

15. März 2012 von Pierre Pilot
Kategorien: Nokia Lumia 710, Nokia Lumia 800, Projekte, trnd | Schlagwörter: , , , , , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Hat das eigentlich einer geschafft, habe ich noch gar nicht gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert