Reportage-Aufträge zum Nokia Lumia Projekt | Tests von Mir

Reportage-Aufträge zum Nokia Lumia Projekt

Heute wurde bekannt gegeben das trnd.com eine Umfrage gestartet hat über welche Reportagen die Online-Reporter berichten sollen. Das Ergebnis kann man im Bild sehen. Außerdem wurden die Reortageaufträge von trnd.com noch um folgende erweitert:

  • Wie lange ist die Akkulaufzeit bei Benutzung / nicht Benutzung? (Maximal/Minimal)
  • Bedienung des Touchscreens: Schnelligkeit (z.B. SMS), Handhabung (Nutzerfreundlichkeit)
  • Wie gut ist im Allgemeinen die Handhabung des Betriebssystems Windows Phone?
  • Lässt sich auch ein anderer Browser als der IE verwenden/installieren?

Ich werde noch weitergehen und das ganze noch ein wenig vertiefen. Ich möchte ab nächster Woche diese „Liste“ der Trnd-Partner und dem Trnd-Team Stück für Stück abarbeiten und dazu auch weitere Fotos sowie die ersten Videos machen. Wenn auch Du einen Reportage-Auftrag an mich hast, zum Nokia Lumia 800, dann schreibe mir dies einfach unten in die Kommentare. Ich werde jeden Vorschlag annehmen und zu jedem Punkt eine Reportage schreiben.

Wie die Aufgliederung aussehen wird werde ich mir am Sonntag einen kleinen Plan aufstellen und diesbezüglich wieder berichten.

Bildmaterial: trnd.com

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

02. März 2012 von Pierre Pilot
Kategorien: Nokia Lumia 710, Nokia Lumia 800, Projekte, trnd | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert