Nokia Lumia 800 Start der Verlosung

Wer teilnehmen möchte schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Beitrag. Bitte schreib doch kurz warum gerade du das Nokia Lumia 800 bekommen solltest. Jeder Teilnehmer wird nur einmal gezählt und darf auch nur einmal Teilnehmen, bringt also keinen Vorteil mehrere Kommentare zu schreiben. Ich behalte mir das Recht vor Teilnehmer auszuschließen, wenn diese Negativ auffallen. Der Auserwählte wird dann per Zufallsprinzip ausgelost. Was Ihr also als Kommentar schreibt hat keinen Einfluss auf die Verlosung, würde mich aber trotzdem über „kreative“ Antworten freuen. Jeder kann bis zum 15. April 2012 um 24:00 Uhr teilnehmen. Ich werde den Gewinner dann per e-Mail benachrichtigen, sollte der Gewinner sich aus irgend einem Grund nicht melden (bis zum 18. April 2012) werde ich einen anderen Gewinner ziehen. Also bitte am 16. April 2012 nicht vergessen das Postfach zu prüfen. Sollte jemand noch eine Frage haben so darf er diese mir gerne hier stellen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und macht ordentlich Werbung für die Seite 🙂

UPDATE:

Kommentare müssen von mir erst geprüft und freigeschaltet werden, dann erscheinen diese auch.
Versand nur innerhalb Deutschlands.

Wer einen Beitrag zu meinem Blog schreibt und diesen mit Verlinkt, einen Pingback setzt, dem gewähre ich ein 2tes Los. Ich würde euch gerne noch mehr Möglichkeiten geben um an ein 2tes bzw. 3tes Los zu kommen. Leider ist mir dazu noch nichts weiteres eingefallen.

Also wer einen Blog hat, schreibt einen Artikel zum Gewinnspiel und setzt einen Pingback auf meine Seite. Eurer Pingback erscheint dann unterhalb der Kommentare und ich werde das dann zum Schluss mit ein.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

28. März 2012 von Pierre Pilot
Kategorien: Allgemein, Nokia Lumia 800, Verlosungen | Schlagwörter: , , , | 98 Kommentare

Kommentare (98)

  1. Ich will das Handy will Windows Phone 7 testen 😉

  2. Ich möchte es für meinen Freund…

  3. Ich möchte es für mich, da meins kaputtgegangen ist und ich jetzt mit`nem 20 cm uralt Knochen telefonieren muß das gerade mal noch SMS schreiben kann und die Kohle für ein „neues“ nicht reicht!

    • Ähm ja das kann man gut nachvollziehen, mein „altes“ HTC Desire hat am Wochenende auch den Geist aufgegeben, jetzt muss ich die Karte ebenfalls in so einem „alten“ Handy ist ein Motorola W180 unterbringen. Da es aber nur das Zweit Handy ist, ist dies verkraftbar.

  4. Ich habe noch ein ganz altes Nokia Handy, die nur die nötigsten Funktionen hat. Deshalb würde mich dieser Sprung zum Smartphone interessieren und würde es gerne austesten. Konnte bisher mit dem Iphone meines Bruders „spielen“ und denke, dass ich mich auch mit dem Lumia zurechtfinde :-). Würde mich RIEßIG freuen, wenn ich etwas Glück hätte 😉

    Grüße 🙂

  5. Ich möchte das Lumia 800, weil es ein super Gerät ist und Windows Phone ein sehr interessantes Bedienkonzept beinhaltet.
    Leider reichen die finanziellen Mittel eines Studenten nicht aus sich eines zu holen.

  6. um noch besser jeden Moment unserer Kinder festhalten zu können 🙂

  7. Trnd hat mich nicht auserwählt.
    Jedoch seit dem Projekt mich der Gedanke quält,
    selbst am liebsten im Besitz des Lumias zu sein,
    um zu testen und zu ersetzen, das kaputte Smartphone – ebenfalls HTC Desire 😉 -, welches mein.

    Geld für ein neues ist nicht da,
    dafür dieses Jahr bereits zu viel geschah.

    Darum hoffe ich, auf diese Weise,
    mit etwas Glück, begibt sich das Lumia 800 bald auf die Reise,
    zu mir nach Hause.
    Dann steigt vor Freude hier eine riesen Sause 😀

  8. Huhu mein Lieber,
    also ich möchte das Handy gerne haben, weil
    1. ich dann endlich meine knapp 10 Jahre alte „Telefonzelle“ los wäre, die dann mein Lütter dann zur Einschulung bekommen könnte, so als „mobiler Schulstart“.
    2. ich endlich mal mitreden könnte, wenn alle über ihr Smartphone palabern, u know… und
    3. weil ich dann endlich wieder weiter über das LUMIA 800 in meinem Blog schreiben könnte (Show must go on – wäre ja blöd, mitten in der Story auf zu hören und nix kommt mehr…).

    Wenn trnd mich schon nicht auswählt, vielleicht dann ja DU? *hoffnungsvollmitdenwimpernklimper*

    So, nun heißt es mal wieder Daumen drücken – wie ich das vermisst habe…! 😉

    Liebe Grüße und schon mal vorab ein sonniges Wochenende.

    Anja (Nessaia)

    • Also bisher haben wir 8 Teilnehmer, die Chancen stehen also noch sehr sehr gut.

      Ich hoffe das es natürlich nicht bei den 8 bleibt 😉
      Aber mehr als 100 hoffe ich werden es nicht 🙂

  9. Hallo Pierre,

    ich würde gerne das Nokia Lumia 800 gewinnen.
    Mein erstes Handy dass ich besessen habe, war ein Nokia 6110.
    Danach hatte ich 4 weitere Nokia.

    Zur Zeit besitze ich ein HTC Wildfire und bin damit sowas von nicht zufrieden. Andauernd händt es sich auf, oder stürzt ab.

    Ich würde mich sehr freuen, wieder ein Nokia mein Eigen nennen zu dürfen.

    LG Katalanin

  10. Hi, ich würde gerne das Nokia Lumia 800 gewinnen weil, damit ein großer traum für mich erfüllt wäre! Ich find das so toll das neue Lumia!! Leider nicht in meiner Prreisklasse!
    LG Nina Nevjestic

  11. Ich schmeiße auch mal einen Zettel mit meinem Namen in den Lostopf.
    Könnte das Handy gut gebrauchen, da der Akku von meinem Sony Ericsson nicht mehr so wirklich will.
    Ich hatte bisher noch kein Smartphone, würde mich also riesig freuen, wenn das Glück mich träfe!

  12. Hallo,

    ich möchte das Lumia 800 gewinnen da ich sehr sehr gerne auch mal Win Phone 7 testen würde.

    DANKE
    Stephan

  13. Ich bin ein absoluter Nokia fan und möchte dieses Handy unbedingt haben!!

  14. Ich möchte das Nokia Lumia 800, weil ich es schon testen durfte und meine 10jährige Tochter es sich unbedingt wünscht. Sie spielt schon die ganze Zeit damit herum. Leider muss ich es nächste Woche wieder an Nokia zurückschicken.

  15. Ich würde das Lumia gerne gewinnen, weil ich gerne mal ein „Windows Phone“-Modell in der Hand halten würde. Wäre sehr gerne einer der Online-Tester geworden, gehörte allerdings nicht zu den auserwählten. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. Wünsche allen und natürlich auch mir viel Glück.

  16. Hallo Pierre,

    erst mal vielen Dank, dass Du Dein Nokia 800 hier verlost! Hoffe, Du hattest eine schöne Testphase!

    Ich würde es gern gewinnen, weil ich weiterhin sehr daran interessiert bin, Win. Phone 7 zu testen und weil ich ein eingefleischter Nokia-Fan bin (zurzeit Express Music 5300). – Außerdem finde ich es toll, dass das Lumia MS Office drauf hat, was ich sehr interessant bin.

    Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!

  17. Ich sollte das Handy gewinnen, da ich mir längst ein aktuelles Handy zulegen wollte, doch das nötige Kleingeld dann doch fehlt. Und Nokia eine gute Wahl ist 🙂

    Schönes Wochenende & viel Glück den anderen Konkurrenten 😉

  18. Pingback: [trnd] NOKIA LUMIA 800 Verlosung « Produkttests, Trends & more

  19. Hy Pierre 🙂

    Ich habe auch bei trnd hoffnungsvoll mitgezittert
    und war leider nicht dabei,
    dafür hab ich beim Pantene Pro-V Test abgesahnt…
    Aber ein neues Handy wäre mir lieber gewesen als frisch gewaschene Haare^^ 😀
    Denn mein LG KM 900 hat sooo viele Macken,
    da fängt schon mal Nachts um 3 der Wecker einfach an zu klingeln 😀
    Also du merkst es wird Zeit für einen „Handy Frühjahrsputz“ :p

    Das Nokia Lumia 800 gefällt mir richtig gut,
    es hat einfach alles was ein Handy für mich haben muss und Windows Phone 7 würde mich auch interessieren 🙂

    Auch von mir ein schönes Wochenende & viel Spaß noch beim Bloggen 🙂

    Jenny

  20. Hi Pierre,
    zum Glück habe ich noch dein Update zu dem zweiten Los gelesen. Da ich selbst bei Trnd Mitglied bin, habe ich auch einen Blog. In meinem Blog habe ich zu diesem Gewinnspiel einen Artikel geschrieben und freue mich über das zweite Los. 😉

    Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  21. 🙁 Finde es ihrgendwie etwas unfair , das man ein zweites Los bekommt nur weil man Blogger ist 🙁
    Damit kann ich nicht dienen

    • Es geht darum wer Werbung für den Blog macht sollte ja auch mit einem Los belohnt werden, da über Facebook es nicht wirklich möglich ist nachzuvollziehen wer den Beitrag geteilt hat, kann ich dies nur über Blogs machen. Vorausgesetzt die Blogs pingen meinen Blog an.

      Wenn du ein Zweites Los möchtest like meine Fanpage und teile den Facebook Beitrag zum Gewinnspiel! Wäre eine Option müsste man nur schauen ob ich da den Überblick behalten kann.

      Update: Wer noch ne Idee hat wie man ein Zweites Los ergattern könnte, immer her damit 🙂 Ist ja meine Erste Verlosung kann bei den Zukünftigen ja nur besser werden 🙂

  22. Her mit dem zweiten Los, habe den Artikel geteilt und deine Seite „geliket“ !!! 😉

  23. Hallo Pierre,

    ich würde das Lumia gerne gewinnen und testen, um mal was anderes als Android-Phones ausprobieren zu können.

    Gruß
    Michael

  24. Huhu…

    ich hätte auch gerne ein 2tes Los… hab auch geklickt und geteilt 🙂

    (,^^)

  25. Oh wie super, dass du das Handy verlost 🙂
    Nachdem ich den Erfahrungsbericht bei Amazon gelesen hatte, war mir klar, dass ich an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Das Handy ist wirklich klasse und da ich momentan nur ein sehr altes Handy besitze (Mein altes neues ist leider vor knapp einem Jahr kaputt gegangen und als Studentin kann ich mir halt kein neues leisten :/), wäre der Gewinn (*hoffehoffe*) perfekt für mich, da mein jetziges Handy auch nicht mehr richtig funktioniert (Tasten kaputt, der Akku hält nur kapp eine Stunde etc.).
    Darum wäre es sooo toll 😀

    LG

  26. gerne teile ich dein Gewinnspiel via Facebook

    Und in meinem Blogbeitrag

    LG Nina

  27. ich möchte das gerne haben da ich windows testen möchte und weil es mir optisch sehr gefallen tut…

  28. da das handy meiner tochter gersten kaputt gegangen ist,würde ich mich freuen,dieses hier zu gewinnen und ihr meins zu vererben 😀

  29. Uh ja so ein Smartphone wäre was richtig tolles…. 😀 Suche noch Alternativen zu meinem iPhone 😀

  30. Ich will das Nokia Lumia 800, damit mein Nokia N85 endlich die wohlverdiente Rente geniesen kann!

  31. Huhu…
    Also 🙂
    Leider habe ich kein Navi und finde mich mit meinen Ausdrucken von Googelmaps nicht wirklich zurecht (Frauen und ihr Plan von Wegbeschreibungen 😀 ) zu allem Überfluss hab ich letztens beim Grillen mein Handy in die Ailolisoße fallen lassen und nu isses leider etwas hin 🙁 also…einer hilflosen, jetzt grade mit einem alten Sony Ericsson W800i bestückten Frau, würdest du eine große Freude mit dem Handy machen… 🙂 (P.S. finde das wirklich gut das Du einigen Personen mit dieser Verlosung die Chance gibts das Handy zu gewinnen, findes das nicht sehr selbstverständlich!)

  32. Cool was du so machst ,natürlich hätte ich auch gerne so ein tolles Handy aber noch so ein altes Teil -) Wünsche dir frohe Ostern LG Monika

  33. Super Idee, dass du das Smartphone verlost! Ich würde gerne gewinnen, weil ich beim trnd-Projekt leider kein Glück hatte und mein Blackberry nicht so toll ist wie das Nokia – alleine schon die Kamera ist ja super!

    LG
    Sabine

  34. Über so ein Handy würde ich mich auch sehr freuen:)

  35. Hallo

    Ich möchte es, weil ich mit einem Nokia am Besten zurechtkomme und mein altes so langsam aus der „Mode“ kommt 🙂

    LG und schöne Ostern gewünscht

  36. Hallöchen 🙂

    ich möchte das Handy gerne für mich, ich brauch was schnelles, momentan hab ich ein sagen wir mal naja lahmes Smartphone wo der Seitenaufbau mind. 2 Minuten braucht, aber um immer uptodate zu sein, sei es Blog, Facebook, Mail brauch ich einfach was schnelleres 🙂

    Hab mal auf FB geteilt und hoffe es finden noch viele den Weg zu dir 🙂

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=334607753262046&id=100001405644220

    ebenso auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/115441180590775259490/posts/dxbiHXW3i9S

    vielleicht zählt ja mein öffentliches teilen als 2. Los??? 😉

    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern wünscht dir Corinna 😀

  37. Hallo,

    ich habe ein HTC Desire, welches in letzter Zeit ziemlich oft hängenbleibt oder neu startet, was möglicherweise daran liegen könnte, dass ich da viel mit Custom ROM und so rumgespielt habe.

    Jetzt hätte ich natürlich gerne ein funktionierendes Smartphone, bei welchem ich auch nicht unbedingt meinen Spieltrieb ausleben müsste 😉

    Grüße,
    Tom

  38. Ich würde es nicht für mich, sonder für meine Mutter oder meine Teenie-Nichte gewinnen wollen. Beide sind heiß auf ein Samrtphone. Jedoch würde ich es eher meiner Mutter dann weiterreichen, denn sie weiß solch ein Phone eher zu schätzen. Von der Bedienung soll Win Phone einfach sein udn deshalb denke ich für meine Mutti top geeignet.

    LG
    marlene

  39. Ich weiß gar nicht wie ich hier gelandet bin…aber…tolle Seite 🙂 Najaaaa…und so ein handy wär ja auch net zu verachten….dann würd i mich endlich von meinem uralten Bremsklotz verabschieden können… In dem Sinne…viel Glück allen 🙂

  40. Habe es auch geteilt. Hoffe mal das das zweite Los seinen Zweck erfüllt und ich gewinne 😉

  41. Würde das Handy sehr gerne gewinnen,habe noch son ganz uraltes Ding 🙂

  42. Hallo,
    also ich möchte mich auch an dem Gewinnspiel beteiligen, da ich schon immer gern ein Nokia hatte und mir aber die finanziellen Mittel zu so einem wie ich finde tollen Handy fehlen. Außerdem würde ich gerne mal das Windows als mobile Version ausprobieren.

    LG
    Kerstin

  43. Die Apple sind faul geworden und die Androiden angerostet, da öffnet sich das Windows und weht mir ein Lumia 800 hinein 🙂

    • Naja Android angerostet? Mit dem Android 4.0 Ice Cream Sandwich sind doch viele Neuerungen gekommen 🙂 Und wenn man sich die HTC One Familie so anschaut, kann diese auch nur Punkten und ist den anderen Smartphones einiges voraus 🙂

  44. ich möchte das lumia 800 weil ich schon seit ich ein vertrag habe das heißt seit 1999 nur nokia handys hatte und mir das lumia 800 sehr gut gefällt ich hoffe das ihr mir die gelegenheit gebt und ich das lumia 800 kennen lernen darf

  45. Wow, das ist ja mal echt eine geniale Idee.
    Werfe meinen Namen auch mal in die Lostrommel. Hatte bei Trnd ebenfalls kein Glück gehabt. Den Grund warum ich gerne gewinnen möchte ist: Mein Handy ist noch ein ganz normales Nokia Handy mit dem man „nur“ telefonieren, simsen und Bilder machen kann. Gerne würde ich als alter Nokia Fan das Lumia 800 gewinnen wollen, vor allem weil ich es am Freitag in den Händen halten durfte (ein Vereinsmitglied hat es seit ein paar Tagen) und ich war total begeistert von diesem tollen Smartphone. Leider fehlen auch mir (wie wohl den meisten hier) die finanziellen Mitteln für ein Lumia 800. Vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal ein bißchen Glück, „Daumendrück“.
    Geteilt für das zweite Los habe ich natürlich auch schon. 😉 Und ich habe es auf öffentlich gestellt, nicht nur für Freunde. Ich weiß leider nicht wie ich einen Link hierfür einstellen kann, sorry. Scheint aber zu funktionieren, ein Freund von mir den ich bei Facebook ebenfalls als Freund drin habe hat bei Deiner Seite (Tests von mir) schon auf „Gefällt mir“ geklickt. 😉 Und gerade hat er mir eine PN geschrieben dass er sich hier auch schon eingetragen hat. 😉

  46. Ich würde mich ebenfalls über das Handy freuen.

    Warum ich es bekommen sollte?
    Ganz einfach, weil ich es mir nicht leisten kann. Ich hätte es mir ja schon gekauft, aber habe leider das Geld dafür nicht. Auerdem würde ich halt gerne ein Handy haben, das meinem 3310 Gesellschaft leisten kann, damit es sich nicht so einsam fühlt.

  47. Ich würde echt gerne das Handy gewinnen, suche schon eine weile nach einer möglichkeit möglichst billig an eins dranzukommen 😉
    Das mit dem 2. los würde ich klar auch gerne machen, da ich selbst auch einen blog habe, nur kann ich mit em wort pingback rein garnichts anfangen :/

    • Einfach einen kleinen Artikel, mit Link zu meiner Seite bzw. dem Artikel hier, schreiben und auf deinem Blog veröffentlichen. WordPress sendet dann automatisch einen Pingback an meinen Blog. Dieser erscheint dann als Kommentar.

  48. Mein aktuelles Handy ist mindestens 5 Jahre alt und manche Tasten funktionieren manchmal nicht. SOmit brauche ich dringend ein neues Handy. Ich habe mir schon mehrere Smartphones angesehen, aber keines hat mich bis jetzt überzeugt. Das Nokia Lumia 800 funde ich von der Ausstattung her sehr interessant. Auch auf Windows Phone bin ich gespannt, da Windows 8 von des Bedienung mit den Kacheln ja ähnlich sein soll.
    Ich würde mich sehr freuen, das Smartphone zu gewinnen.

  49. Ich würd sehr gern das Handy gwinnen, da ich es total super finde. Leider habe ich im Moment durch meinen Sohn nicht das Geld übrig, um mir dieses Handy zuzulegen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch diesen Gewinn das Handy kennen lernen dürfte um mirr auch selber ein positives Bild zu machen.
    Liebe Grüße

    Kira

  50. Mein allererstes Handy war das Nokia 3330, ich habe es wirklich geliebt. Meine ganze Familie schwört auf Nokia nur ich bin der Außenseiter und habe mich etwas distanziert von der Marke. Mittlerweile würde mich doch sehr interessieren, was die Faszination an dieser Marke auslöst. Lass mich meine Jugenderinnerung wieder auffrischen! Ganz liebe Grüße von der Ostsee

  51. Hallo
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auswählen würdest, damit ich auch endlich mitreden und mein altes mit Fehlern auf dem Display behaftetes Handy wegwerfen kann. Trnd hatte mich leider nicht ausgewählt, allerdings hab ich den Test verfolgt und nun ist mein Wunsch noch grösser endlich auch mal ein Smartphone zu testen, leider gibt das mein Konto nicht her.

  52. Hallöchen,
    ich würd mich tierisch über das Handy freuen. Bin zwar sehr technikinteressiert, aber ich hatte noch nie ein so teures Handy *lach* weil immer andere Dinge vorgingen. Handytechnisch durfte ich meist anderer Leute Telefone „auftragen“ *seufz* Da wäre so ein tolles Teil schon genial …
    Grüße,
    lou

  53. Hallo,
    Bei meinem CL75 Siemens Handy ist ein Stück abgeplatzt ,so das man das Innenleben sieht .Ich wünsche mir schon lange ein Handy wo ich unterwegs auf einer langen Zugfahrt meine email schreiben kann.Und draußen im Sonnenschein Referate vorbereiten kann.Naja so ein Handy mit so vielen Funktionen wäre schon was tolles.Daumen sind ganz fest gedrückt…..

  54. WOW, das ist echt eine tolle Aktion von dir. Auch ich würde mich über ein neues Handy sehr freuen, mit Nokia war ich bisher immer sehr zufrieden. Denke das auch das Smartphone super ist würde mich aber gern selbst davon überzeugen.
    Liebe Grüße

  55. Ich hatte immer wieder ein Nokia Handy. Da ich unbedingt das neue WP7 in Verbindung mit einem Nokia Handy besitzen möchte würde ich das neue Handy gerne mein eigen nennen.

  56. ich würde es gern gewinnen,da vor kurzem das Handy meiner Tochter das zeitliche gesegnet hat,sie nun mit einem naja… Nokia 3210 rumläuft und wenn ich das gewinnen würde,würde ich mit ihr tauschen…also sie würde mein jetziges bekommen 😉

  57. Ich würde es gern gewinnen, da ich das Nokia Lumia 800 einfach genial finde und die Betriebssoftware Windowsphone schon immer mal probieren wollte 😉

  58. ein Smartphone wäre schon toll-zumal ich noch eine ganz alte „Gurke“ habe.

  59. Tag 🙂

    Seitdem sogar mein Vater ein besseres Handy hat als ich, muss ich daran dringend etwas ändern.
    Und gewonnene Sachen sind doch viel cooler zum Angeben, oder? 😉

    Nee, im Ernst, das Teil sieht schon echt klasse aus und ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen.

    Blog verlinken muss ich gleich noch, sollen ja auch andere ne Chance bekommen .

    Grüße

    Nat

  60. Ui, der Lostopf ist aber schon schön voll 🙂

    • ja einerseits freue ich mich andererseits weis ich noch nicht wie ich den Gewinner genau ziehen soll 😀 eventuell schreib ich jeden Namen auf nen Zettel und zieh das dann so. Kann ja dazu auch nen Video machen quasi als beweis 😀 Wäre bestimmt witzig. Bis jetzt sind es 61 Lose !!! Geht also noch 😉

  61. Echt klasse Idee mit der Verlosung! Respekt 😉

    Also ich würde mich ja auch total über das Lumia freuen! Dann brauch ich mein Handy in der Öffentlichkeit auch nicht mehr unterm Tisch verstecken 😀
    Bin schon seit längerem am überlegen mir ein Smartphone anzuschaffen, vorallem damit ich dann endlich dank einer Bahn.de-App nicht mehr in der Pampa stehen muss, weil ich wieder mal irgendwelche Bahnen verpasst habe^^ Nur leider muss ich als Student jeden Euro dreimal umdrehen und konnte es mir daher noch nicht selber leisten…

    Danke für die Gelegenheit hier teilnehmen zu dürfen 😉

  62. 61 Tickets. Wow. Sind da denn schon die doppelten mit dabei? Ein Video wäre echt lustig.

  63. Ich fänd auch ein Video eine tolle, witzige Idee 🙂
    Vielleicht magst du das ja mit deinem neuen Testobjekt machen 😉

  64. Da kann dann später auch keiner meckern.

  65. die Kamera meines Android-Handys ist ziemlicher Murks – Gewohnt erstklassige Nokiaqualität wär schon super

  66. Bei mir daheim steht ein Windows 7-PC, da brauche ich doch ganz dringend auch ein windows 7-phone. Muß doch alles aus einem Guss sein!!!

  67. Mein altes Handy gibt leider so langsam den Geist auf. Es stürzt ständig ab, wenn man einen Anruf bekommt und das ist irgendwie nicht mehr das Wahre 🙂 .
    Daher käme mir der Gewinn sehr gelegen.

  68. möchte auch gerne gewinnen, besitze nämlich gar kein Handy und würde mich daher riesig freuen!

  69. Ich möchte auch gerne gewinnen!!! Bitte, bitte… ich habe nur so ein olles Samsung 900…. bäääh…^^

  70. Ich schmeiß meinen Namen auch mal in den Lostopf.
    Ich habe derzeit gar kein Handy und würde mich deshalb riesig über diesen tollen Gewinn freuen!

  71. Als Selbstständige braucht man (Frau) einfach die Möglichkeit, auch mal spontan ins Internet gehen zu können. Leider ist das bei meinem jetzigen Handy nicht gegeben, weshalb ich dieses Angebot, das Nokia Lumia 800 gewinnen zu können, sehr gerne wahr nehme.

  72. Hui, da mach ich doch glatt mal mit….
    brauche dringend ein neues Handy – meins ist mir grad letztens in meinen Putzeimer geplumpst und hat nun einen irreparablen Wasserschaden… *hrmpf*

  73. Hey!
    Ich würde das Lumia gerne gewinnen, da mein jetziges Smartphone (HP Veer mit webOS) leider nicht mehr meinen Ansprüchen standhält und ich das Lumia mit WP7 sehr sehr interessant finde.

  74. Ich würde es gerne gewinnen, weil ich es mir leider nur im Laden angucken durfte, aber da schon sehr begeistert gewesen bin. Sei es das Design oder auch die Office Anwendungen.

  75. Hey,

    ich würde auch an deiner Verlosung teilnehmen, da ich auch gerne mal ein Smartphone hätte.

    Grüße Julien

  76. Warum ich das Lumia 800 bekommen sollte? Also ich direkt brauche es nicht, da ich schon eins habe. 😉
    Aber meine Mutter ist verdammt neidisch auf mein Lumia und somit würde ich es, falls ich gewinne, ihr schenken.

  77. Und… steht der Gewinner / die Gewinnerin schon fest?
    ich hab leider bisher noch keine Email von dir bekommen. :-/
    Aber vielleicht kommt die ja noch??? 😉

    • 9:11 morgens 😀 Via Facebook hab ich schon mitgeteilt gehabt das ich heute leider Frühdienst hatte. Jetzt bin ich gerade nach hause gekommen. Werde jetzt die Lose „basteln“ und dann den Gewinner ziehen. Gib mir bitte noch etwas Zeit, damit ich erstmal zuhause ankommen kann 😉 ich werde den Gewinner noch bekannt geben und eine eMail an den Gewinner oder die Gewinnerin schreiben.

  78. Pingback: Verlosung des Nokia Lumia 800 bei Tests von Mir

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert