Nokia Lumia 800 Start der Verlosung

Wer teilnehmen möchte schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Beitrag. Bitte schreib doch kurz warum gerade du das Nokia Lumia 800 bekommen solltest. Jeder Teilnehmer wird nur einmal gezählt und darf auch nur einmal Teilnehmen, bringt also keinen Vorteil mehrere Kommentare zu schreiben. Ich behalte mir das Recht vor Teilnehmer auszuschließen, wenn diese Negativ auffallen. Der Auserwählte wird dann per Zufallsprinzip ausgelost. Was Ihr also als Kommentar schreibt hat keinen Einfluss auf die Verlosung, würde mich aber trotzdem über „kreative“ Antworten freuen. Jeder kann bis zum 15. April 2012 um 24:00 Uhr teilnehmen. Ich werde den Gewinner dann per e-Mail benachrichtigen, sollte der Gewinner sich aus irgend einem Grund nicht melden (bis zum 18. April 2012) werde ich einen anderen Gewinner ziehen. Also bitte am 16. April 2012 nicht vergessen das Postfach zu prüfen. Sollte jemand noch eine Frage haben so darf er diese mir gerne hier stellen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und macht ordentlich Werbung für die Seite 🙂

UPDATE:

Kommentare müssen von mir erst geprüft und freigeschaltet werden, dann erscheinen diese auch.
Versand nur innerhalb Deutschlands.

Wer einen Beitrag zu meinem Blog schreibt und diesen mit Verlinkt, einen Pingback setzt, dem gewähre ich ein 2tes Los. Ich würde euch gerne noch mehr Möglichkeiten geben um an ein 2tes bzw. 3tes Los zu kommen. Leider ist mir dazu noch nichts weiteres eingefallen.

Also wer einen Blog hat, schreibt einen Artikel zum Gewinnspiel und setzt einen Pingback auf meine Seite. Eurer Pingback erscheint dann unterhalb der Kommentare und ich werde das dann zum Schluss mit ein.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

28. März 2012 von Pierre Pilot
Kategorien: Allgemein, Nokia Lumia 800, Verlosungen | Schlagwörter: , , , | 98 Kommentare

Kommentare (98)

  1. Pingback: [trnd] NOKIA LUMIA 800 Verlosung « Produkttests, Trends & more

  2. Pingback: Verlosung des Nokia Lumia 800 bei Tests von Mir

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert