Verlosung des Nokia Lumia 800 Ja oder Nein?

Eine Verlosung ist doch eine tolle Sache oder? Darum geht es gerade hier in der aktuellen Umfrage. Du kannst entscheiden ob es eine Verlosung geben wird oder nicht. Die Umfrage läuft jetzt erstmal bis 19.03.2012. Das Ergebnis wird zeigen ob es eine Verlosung geben wird oder nicht. Als Hauptgewinn würde es das Nokia Lumia 800, das mir von trnd.com zum testen bereitgestellt wurde, geben. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön für die Bereitstellung des Smartphones an das trnd.com Team und natürlich auch an die Firma Nokia.

Da ich das Smartphone höchstwahrscheinlich nicht im alltäglichen Gebrauch nutzen werde und ein verschenken einfach so ja zu leicht wäre, habe ich mich für eine „Verlosung“ entschieden. Wie die Verlosung ablaufen wird steht noch nicht ganz fest. Wer Interesse an der Verlosung hat sollte jedenfalls meine Facebook Fan Seite und meinen Blog weiter verfolgen.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

27. Februar 2012 von Pierre Pilot
Kategorien: Allgemein, Verlosungen | Schlagwörter: , , , | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Hi,
    finde ich super, dass du das machen möchtest 🙂

    Grüße

  2. Hi,
    die Umfrage ist ja gestern ausgelaufen und wollte deshalb wissen, wie es mit der Verlosung weitergeht, da die Mehrheit dafür ist ;-).

    Gruß 🙂

    • Hey,

      ja das ist richtig die Umfrage ist ausgelaufen. Das Ergebnis ist ja auch eindeutig. Die Umfrage wird definitiv stattfinden. Die Freigabe von Trnd.com liegt auch vor und somit steht der Verlosung dann nichts mehr im Weg.
      Zur Durchführung mach ich mir bis Sonntag noch Gedanken und dann geht es auch schon los.
      Hab gestern keine Zeit gehabt den Artikel zu schreiben 🙁

      GLG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert